Das bedeutet die Arbeit mit Coach Kramer

Haltung

Zielklarheit wird zur Gewohnheit - wenn Du es zulässt und zur aktiven Arbeit an Dir selbst bereit bist.
Auf Deinem Weg bin ich Dein Begleiter, Unterstützer und Wegweiser.
Und das geschieht mit einer besonderen, ganz persönlichen Note: authentisch, ein wenig provokant, immer einfühlsam und humorvoll. Ich bin oft umgezogen und kann Dich in der Veränderung sichernd begleiten.
Es gibt nichts Gutes, außer Du tust es!

 

Wanderungen brauchen eine gute Planung, Leidenschaft und gesunde Gewohnheiten - und so ist es auch bei den beruflichen Wegen

Coaching-Ansatz

Nach einem Vorgespräch erhältst Du meinen konkreten Vorschlag zur Vorgehensweise. Nach den Coaching-Sessions sehen wir uns zu einer gemeinsamen Rückschau und Auswertung.
Nach drei Monaten halten wir gemeinsam Rückschau und feiern das Erreichte:
Wo ist der Transfer gut gelungen, wie geht es für Sie weiter?

Wir schauen in Ihre praktischen Herausforderungen hinein, und Du stehst im Strom meiner professionellen Aufmerksamkeit.
Dadurch erlangst Du Sicherheit und kannst Umsetzungs-Erfolge feiern.

Methoden

In der Arbeit mit Einzelpersonen sowie mit Gruppen verbinde ich wissenschaftlich fundierte sowie praxiserprobte Methoden.
Mein Repertoire beziehe ich aus dem Business Coaching und der Angewandten Teamdynamik - und genau dadurch wird es erfolgreich:
Langfristig stabile Kompetenzvermittlung und neue Verhaltensweisen. Genau wie in den privaten Beziehungen, im Sport und bei der Musik gilt:
stabile Gewohnheiten etablieren - dadurch werden Ziele leichter erreicht.

Du gibst hinein, soviel Du kannst. Dadurch kannst Du maximal herausnehmen. Den Prozess steuert Coach Kramer, und dadurch entwickelst Du erfolgreiche Gewohnheiten.

Ergebnis

Ich bringe eine große Erfahrungsbasis mit, und durch meine humorvolle, strukturierte und lebens-echte Vorgehensweise entwickelst Du neue Gewohnheiten und erreichst Deine Ziele.
Ständige Weiterbildung kommt Dir zugute: es geht voll auf die Zwölf und es kann eigentlich nur ein Erfolg werden, wenn Du Dich für mich entscheidest!
Hinterher gehst Du Deine Herausforderungen mit mehr Sicherheit und Leichtigkeit an und können stabiler das tun, was Dir wirklich am Herzen liegt.


"mit Sicherheit lösungsorientiert"
Mein Motto ist mein Versprechen, Du verlässt Dich auf einen Coach, der Dich mit voller Aufmerksamkeit unterstützt.

Das 12-Wochen-Programm

Entdecke die beste Version Deiner selbst in dem exklusiven 1-zu-1-Coaching mit mir! Wir gehen durch alle Themen, die für Dich auf dem weiteren Weg wichtig sind, vereinbaren Erfolgskriterien und arbeiten genau auf Deine persönlichen Ziele zu.

  • wöchentliche online-Session 60-90 Minuten
  • Antworten aufs Handy täglich binnen 24 Stunden
  • Dokumentation zur Absicherung Deiner Ziel-Erreichung


Ich gehe sehr individuell auf Dich ein und Du bekommst ein maßgeschneidertes Coaching-Programm. Genau das bietet dir die einzigartige Chance, deine Ziele zu erreichen und dein volles Potenzial zu entfalten!

  • Rückschau: dadurch stehe ich, wo ich heute bin
  • Lebensthemen, Vision und Werte
  • Beziehungsstärken ausbauen
  • Fallstricke und Lösungsmöglichkeiten
  • Kriterien zur Ziel-Erreichung


Mit individuell angepassten Sitzungen, motivierendem Support und bewährten Strategien begleite ich Dich auf dem Weg zu Deinem persönliche Erfolg.

Zielklarheit wird zur Gewohnheit


Schritt für Schritt entwickelst du neue Gewohnheiten, überwindest Hindernisse und erreichst nachhaltige Veränderungen. Starte jetzt deine Reise, investiere in Dich selbst und gestalte mit meiner Unterstützung Deine Transformation!

Anruf oder Mail genügt

Vereinbare heute ein Gespräch mit Coach Kramer!

Deutschland

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.